• Herzlich Willkommen
  • unser Team
  • Neuigkeiten
  • Inplay & Plots
  • Gesuche
  • Herzlich Willkommen
    du befindest dich hier in einem Shadowhunters Rollenspiel Board, welches noch ganz am Anfang seiner Geschichte steht. Clary erfährt erst, dass sie eine Schattenjägerin ist und wie genau die Zukunft aussehen wird, steht noch in den Sternen geschrieben.Dies werden die Charaktere selber entscheiden. Es gibt keine genauen Vorgaben und es ist auch kein Muss, dass man sich an die Serie/Bücher hält.
    Wer sich nicht sicher ist, wen genau er/sie spielen soll, kann gerne einmal bei den Gesuchen vorbei schauen oder bei der Serienliste.




 

 
Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.

Rules

Wie überall, gibt es auch hier Gesetze, welche man befolgen muss. Zudem muss man sich diese auch vor der Anmeldung durchgelesen haben, damit man informiert ist, wie es hier bei uns abläuft.


77Die ersten Schri...
Sa Jan 14, 2017 11:20 am
die stillen Brüder Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Important stuff

Ein Brett, viele Zettel. Es wirkt schon fast unübersichtlich, aber sobald man anfängt zu lesen, merkt man, dass alles eine Sturktur und einen Hintergrund hat. Ankündigungen, Informationen. Alles mögliche hängt hier aus.


815Rückmeldung
Fr Nov 17, 2017 2:18 pm
Clary Fray Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

SOS - I need help!

Jeder will mal was loswerden und das kann man genau hier. Auch Gäste können hier ihre Fragen oder all ihre anderen Sachen loswerden.


431Fragen
Mo Aug 21, 2017 9:57 pm
Andy Lehmann  Den letzten Beitrag anzeigen
Empty