• Herzlich Willkommen
  • unser Team
  • Neuigkeiten
  • Inplay & Plots
  • Gesuche
  • Herzlich Willkommen
    du befindest dich hier in einem Shadowhunters Rollenspiel Board, welches noch ganz am Anfang seiner Geschichte steht. Clary erfährt erst, dass sie eine Schattenjägerin ist und wie genau die Zukunft aussehen wird, steht noch in den Sternen geschrieben.Dies werden die Charaktere selber entscheiden. Es gibt keine genauen Vorgaben und es ist auch kein Muss, dass man sich an die Serie/Bücher hält.
    Wer sich nicht sicher ist, wen genau er/sie spielen soll, kann gerne einmal bei den Gesuchen vorbei schauen oder bei der Serienliste.




Teilen | 
 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
die stillen Brüder
» Teamaccount
avatar


BeitragThema: Fragen   So Jan 15, 2017 2:20 pm

Hast du irgendwelche Fragen, dann stelle die am besten hier. Dabei ist egal ob du bereits ein Mitglied bist oder ein Gast. Stell deine Fragen einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowhunters-mortal.forumieren.com
Mel.
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   So Aug 06, 2017 5:16 pm

Hallöchen Very Happy
Ich wollte mal fragen ob hier an dem Forum noch gearbeitet wird, bzw in wie weit es hier noch weitergehen wird? Smile
LG Mel ^^
Nach oben Nach unten
Clary Fray
» Morgenstern princess
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Do Aug 10, 2017 9:46 am

Guten Morgen Mel <3
An dem Forum wird wieder weiter gearbeitet. Ich hatte es vollkommen aus den Augen verloren und bin nun eigentlich dran, es noch diese Woche fertig zu stellen.

Liebe Grüsse
Sesse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mel.
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   Do Aug 10, 2017 5:13 pm

Hallo Sesse,

Ach das freut mich aber Very Happy Suche schon etwas länger nach einem Shadowhunters-RPG und finde das bisher wirklich schön Smile Dann behalte ich es mal im Auge und werde mich dann definitiv anmelden, vllt sogar als Izzy wenn das für dich in Ordnung ist Smile

LG Mel
Nach oben Nach unten
Clary Fray
» Morgenstern princess
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Do Aug 10, 2017 6:13 pm

Guten Abend Mel

Das freut mich, dass du es im Auge behalten wirst. Smile Izzy darfst du gerne nehmen und wenn du magst, kann ich sie dir auch reservieren, damit du sie dann auch wirklich haben kannst. Smile

Liebe Grüsse
Sesse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mel.
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   Do Aug 10, 2017 9:37 pm

Oh ja, das wäre super Smile Am besten dann direkt mit Emeraude Toubia, dann dürfte nichts mehr schief gehen Very Happy Danke schonmal ^^

LG Mel
Nach oben Nach unten
Clary Fray
» Morgenstern princess
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Do Aug 10, 2017 9:42 pm

Werde ich gleich machen Smile
Emeraude Toubia wird so oder so reserviert sein, wenn Izzy reserviert ist Smile

LG
Sesse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annie
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   Sa Aug 12, 2017 1:18 am

Hey Smile
Ich hätte Interesse daran Jace zu übernehmen und wollte fragen ob ich ihn gleich als Jace Herondale oder lieber als Jace Wayland anmelden soll?

lg Annie Smile
Nach oben Nach unten
Clary Fray
» Morgenstern princess
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Sa Aug 12, 2017 1:21 am

Hallo Annie <3
Ich habe ihn in den Listen ebenfalls als Jace Herondale drin. Sollte es für dich aber einfacher sein, ihn als Jace Wayland anzumelden, darfst du das gerne machen. Wir können ja den Namen später einmal noch ändern.

LG
Sesse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annie
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   Sa Aug 12, 2017 1:28 am

Ok Smile Dann melde ich ihn gleich als Herondale an Smile

Lg Annie <3
Nach oben Nach unten
Alec Lightwood

avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Sa Aug 12, 2017 4:42 pm

Ich glaube ich bin total dämlich, aber ich finde das Feld nicht wo ich meinen Icon einfügen kann. Please help? Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clary Fray
» Morgenstern princess
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Sa Aug 12, 2017 5:17 pm

Hallo Vanessa Smile

Du findest es hier - klick mich

Liebe Grüsse
Sesse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alec Lightwood

avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Sa Aug 12, 2017 5:21 pm

Leider wird genau dieses Feld bei mir irgendwie nicht angezeigt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clary Fray
» Morgenstern princess
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Sa Aug 12, 2017 5:24 pm

Jetzt sollte es dir angezeigt werden. Tut mir leid, hatte ein Häcken zu wenig gemacht :S ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alec Lightwood

avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Sa Aug 12, 2017 5:30 pm

perfekt Very Happy danke <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foxxi
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   Mo Aug 14, 2017 9:18 pm

Hey!
Ich suche schon länger nach einem Shadowhunter-RPG und war sehr freudig überrascht, als ich über dieses Board gestolpert bin. Allerdings muss ich aber gestehen, dass ich nur die Serie und den Film kenne.
Ich habe zwar gelesen, dass es kein Muss ist die Bücher zu kennen, was mir natürlich sehr entgegen kommt, dennoch wollte ich die anwesenden User und etwaige hardcore Fans freundlicherweise vorwarnen :3

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Natürlich würde ich hier gerne posten, weiß aber noch nicht so recht, was für ein Charakter es werden soll. Im schreiben von Serien-/ Buch-/ Filmcharas bin ich nicht so gut, besonders da ich immer denke, dass einem bei dieser Art von Charakter einfach zu viel vorgegeben ist.
Daher würde ich gerne einen freien Char erstellen, allerdings mit Anschluss/ Anbindung.
Denkt ihr, dass man dafür eine Lösung finden kann?

LG Foxxi*

Nach oben Nach unten
Clary Fray
» Morgenstern princess
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Mo Aug 14, 2017 9:22 pm

Guten Abend Foxxi Smile

Es freut mich, dass du hier her gefunden hast und du nach genau einem solchen Forum gesucht hast.
Es ist wirklich nicht notwendig Serien-/Film- oder Buchwissen zu besitzen, da wir ganz am Anfang anfangen und sich somit noch alles entwickeln kann.

Zu deiner Frage, ich bin mir sicher, dass du Anschluss haben wirst. Was für ein Charakter soll es denn werden? Also zu welcher Spezies soll er gehören. Mir schwirrt nämlich noch eine Elbe durch den Kopf und bin mir am überlegen diese noch zu erstellen.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

Liebe Grüsse
Sesse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foxxi
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   Mo Aug 14, 2017 9:27 pm

Ui, danke für die schnelle Antwort :3

Mmh also ich habe mehrere Ideen im Kopf.
Was das Wesen angeht könnte ich mir vieles Vorstellen: Vampir, Werwolf, Schattenjäger, Hexenmeister oder auch ein einfacher Mensch/ Mundie.
Auf jeden Fall dachte ich an einen männlichen Charakter. Keine Ahnung warum, aber die liegen mir einfach mehr X3

Foxxi*
Nach oben Nach unten
Clary Fray
» Morgenstern princess
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Mo Aug 14, 2017 9:36 pm

Kein Problem Smile

Hast du vielleicht Skype? Dann könnten wir uns dort unterhalten und schauen, ob wir was finden würden, was für dich passen würde.

Liebe Grüsse
Sesse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foxxi
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   Mo Aug 14, 2017 9:43 pm

Ja gern, gute Idee! n__n
Dann spammen wir den Bereich hier nicht voll ^^*
Also bei Skype heiße ich *Sesse hats geklaut

Freue mich schon :3
Nach oben Nach unten
Clary Fray
» Morgenstern princess
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Mo Aug 14, 2017 9:47 pm

Super Smile Hab den Namen auch schon rausgelöscht und dir eine Anfrage geschickt Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andy Lehmann
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   Mo Aug 21, 2017 2:22 pm

Hallo zusammen,

ich hätte mal folgende Frage, weiß aber nicht, ob das machbar ist, wie ich mir das überlegt habe. Zuerst einmal, wäre es überhaupt möglich, daß ich Andy Lehmann hier spielen kann? Ich würde ihn selbstverständlich hier anpassen.

Ich habe mich lange mit jemandem unterhalten, der Ahnung von der Materie hat und überlegt, was möglich wäre und in etwa meinen Vorstellungen entspricht. Ich selbst kenne mich leider mit Shadowhunters überhaupt nicht aus, würde aber gerne mitmachen mit folgender Idee. Ob ich sie hier aber so machen kann, weiß ich nicht. Sollte ich das jetzt etwas wirr erklären, bitte ich um Nachsicht, da ich erstmal in den Stoff reinkommen muß. Ich bin da wirklich ein absoluter Neuling auf dem Gebiet. Ich dachte mir, daß Andy wie immer vom Sektenführer vergiftet wird und dem Tod geweiht ist. Allerdings ist der Sektenführer eng befreundet mit Valentine, der ja gerne herumexperimentiert. Kurz vor Andys Tod gibt der Sektenführer Andy zum Experimentieren frei und schenkt ihn Valentine. Das Experiment geht allerdings schief und dadurch wird er ein Dämon. Trotzdem würde er weiterhin Valentine gehören, der auch weiter an ihm herumexperimentieren dürfte. Wäre das hier so in etwa möglich? Oder hättet Ihr noch ähnliche Ideen?

Schonmal lieben Dank im Voraus!

Andy
Nach oben Nach unten
Clary Fray
» Morgenstern princess
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Mo Aug 21, 2017 8:20 pm

Guten Abend Andy

Unmöglich ist es nicht und um was für einen Sektenführer handelt es sich dabei? Einen Mundie oder doch um einen Schattenweltler, wenn nicht sogar um einen Schattenjäger.. Das würde ich gerne noch etwas klarer wissen. Das Valentine an anderen experimentiert ist kein Geheimnis und daher kann es auch sein, dass er später, wenn nicht sogar von Anfang an bei ihm ist.
Ansonsten hier noch den Charakter von Jonathan Christopher Morgenstern, welcher ebenfalls Dämonenblut in sich hat. Damit möchte ich dir nur zeigen, dass deine Idee nicht unmöglich ist.

Liebe Grüsse
Sesse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andy Lehmann
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   Mo Aug 21, 2017 8:50 pm

Hallo Sesse,

das ging ja fix mit der Antwort! Vielen lieben Dank! Very Happy

Klingt ja schonmal ganz gut. Also der Sektenführer ist ein Mensch und das Ganze rührt natürlich von Andys Vorgeschichte her, daß er ihn mit einem radioaktiven Isotop vergiftet und so. Allerdings wäre ich auch schon bereit, wenn es besser wäre, Danecker einen Schattenjäger sein zu lassen, was da halt besser ist. Den würde ich eh nicht extra erstellen, sondern nur, wenn er mal gebraucht würde, so mitschreiben, wenn das ginge. Ansonsten würde Andy ja Valentine gehören. Und klar, cool wäre natürlich auch, wenn Andy von Anfang an bei Valentine wäre und ein Experiment von ihm wäre. Dann müßte ich allerdings alles umstellen. Aber ich dachte halt, daß er vergiftet wird und dann Valentine geschenkt wird so quasi zum Experimentieren, weil er ja eh sterben wird und da kann Valentine alles mit ihm machen, was er will. Und dann wird ein Dämon aus ihm.

Wie meinst Du denn das von Anfang an? Das wiederum müßte ich wissen, weil ich da noch nicht so ganz mitkomme? Meinst Du, von Anfang an kurz vor seinem Tod halt oder von Anfang an, daß Andy halt selbst ein Experiment von Valentine ist und daraus entsteht dann ein Dämon. Dann müßte ich das aber mit dem Vergiften weglassen, oder?

Und vielen lieben Dank für den Link, den werde ich mir in Ruhe durchlesen. Finde ich klasse, daß meine Idee möglich ist.

Liebe Grüße

Andy
Nach oben Nach unten
Clary Fray
» Morgenstern princess
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Mo Aug 21, 2017 9:06 pm

Hallo Andy

Wenn ich es sehe und Zeit habe, antworte ich normalerweise immer ziemlich zügig.

Damit meine ich, dass er von Anfang an, als an ihm herum experminentiert wird, bei Valentine ist und nicht später erst zu ihm kommt. Ich wüsste nämlich gerade keinen Schattenjäger, welcher solche Sachen machen würde, abgesehen von Valentine.
Valentine würde Andy wohl nicht vergiften - ausser man könnte das mit dem Blut als vergiften betrachten.

Das mit der Vorgeschichte verstehe ich vollkommen, nur passt das in meinen Augen gerade etwas weniger hier her. Das ein anderer Mensch bzw. Schattenjäger ebenfalls solche Experimente macht, wäre Valentine bestimmt bewusst und ob er dies dulden würde, wäre zu bezweifeln. Unter dem Link, welcher im vorherigen Beitrag ist, kannst du auch noch über die komplette Schattenwelt, wie auch Valentine und Co. Sachen nachlesen.

Wie gesagt, dein Charakter ist nicht unmöglich und ich würde mir auch gerne seine Geschichte durchlesen. Hast du per Zufall Skype? Weil dann könnten wir uns dort unterhalten und schauen, wie wir diesen Charakter hinbekommen könnten.

Liebe Grüsse
Sesse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen   

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowhunters - The Mortal Instruments ::  :: SOS - I need help!-