• Herzlich Willkommen
  • unser Team
  • Neuigkeiten
  • Inplay & Plots
  • Gesuche
  • Herzlich Willkommen
    du befindest dich hier in einem Shadowhunters Rollenspiel Board, welches noch ganz am Anfang seiner Geschichte steht. Clary erfährt erst, dass sie eine Schattenjägerin ist und wie genau die Zukunft aussehen wird, steht noch in den Sternen geschrieben.Dies werden die Charaktere selber entscheiden. Es gibt keine genauen Vorgaben und es ist auch kein Muss, dass man sich an die Serie/Bücher hält.
    Wer sich nicht sicher ist, wen genau er/sie spielen soll, kann gerne einmal bei den Gesuchen vorbei schauen oder bei der Serienliste.




Teilen
 

 Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
die stillen Brüder
» Teamaccount
die stillen Brüder


Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptySa Jan 14, 2017 11:12 am

Bewerbungsregeln

So. Jetzt ist es so weit, die Regeln sind fast durch und es kann endlich an die Bewerbung gehen. Natürlich gibt es hierbei auch einige Dinge zu beachten:

Zuallererst haben wir verschiedene Gruppen, denen du angehören kannst. Spielbar sind:
#Schattenjäger
#Mundie
#Dämon
#Vampir
#Werwolf
#Elben
#Hexen & Hexenmeister


Jetzt gibt es nicht mehr viel zu sagen. Denn jetzt geht es an deine ganz persönliche Bewerbung. Wie bereits erwähnt, hast du vom Moment deiner Anmeldung 10 Tage Zeit diese Bewerbung fertig zu schreiben. Innerhalb der genannten 10 Tage sollte sie jedoch fertiggestellt sein. Falls das für dich nicht schaffbar ist, musst du dich bei den Administratoren melden, da du sonst als inaktiver Nutzer auf die Blacklist gesetzt wirst.

Jetzt beginnt das Warten auf die WoBs. Bitte geduldet euch! Selbstverständlich tun wir Admins unser bestes, so schnell wie möglich dir Rückmeldung zu geben. Allerdings hat auch das Team noch ein Leben abseits dem Forum zu meistern und daher kann es auch mal ein paar Tage dauern, bis du deine erste Rückmeldung bekommst. Wir bitten hierbei für Verständnis. Sollte das Team anfangs noch etwas auszusetzen haben, sodass du nicht sofort dein WoB bekommst, sehe dies nicht all zu persönlichen Angriff oder schwerwiegende Kritik. Oft ist es weniger, als nach dem es sich im ersten Moment anhört und wir sind natürlich immer gewillt darüber zu reden. Nehmt es nicht so schlimm – wir wollen euch ganz bestimmt nichts Böses. Habt ihr eure zwei benötigten WoBs erhalten, seid ihr angenommen und ihr könnt den Steckbrief in die angenommenen Steckbriefe weiterposten. Natürlich in das Register, welches für deinen Charakter das richtige ist. Jetzt wirst du auch von den Admins eingefärbt und du kannst deine Beziehungen erstellen.

Das Play beginnt!
Nun ja fast. Bevor es so richtig los geht, muss noch ein bisschen Organisatorisches geklärt werden.
Hierfür bitten wir dich unter die Listen, in denen du eingetragen werden musst, die entsprechenden Daten zu Posten.
Und damit wären wir fertig. Nachdem du dir einen Posingpartner gesucht hast, kann es nun so richtig los gehen und das Team wünscht dir viel Spaß im Forum und hofft auf interessante Beiträge.

Bei Fragen stehen dir die Administratoren und Moderatoren selbstverständlich zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
https://shadowhunters-mortal.forumieren.com
 
Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowhunters - The Mortal Instruments ::  :: Rules-