• Herzlich Willkommen
  • unser Team
  • Neuigkeiten
  • Inplay & Plots
  • Gesuche
  • Herzlich Willkommen
    du befindest dich hier in einem Shadowhunters Rollenspiel Board, welches noch ganz am Anfang seiner Geschichte steht. Clary erfährt erst, dass sie eine Schattenjägerin ist und wie genau die Zukunft aussehen wird, steht noch in den Sternen geschrieben.Dies werden die Charaktere selber entscheiden. Es gibt keine genauen Vorgaben und es ist auch kein Muss, dass man sich an die Serie/Bücher hält.
    Wer sich nicht sicher ist, wen genau er/sie spielen soll, kann gerne einmal bei den Gesuchen vorbei schauen oder bei der Serienliste.




Teilen
 

 you're my father, but I think, I will hate you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Clary Fray
» Morgenstern princess
Clary Fray


you're my father, but I think, I will hate you Empty
BeitragThema: you're my father, but I think, I will hate you   you're my father, but I think, I will hate you EmptyDi Aug 22, 2017 11:14 am


GESUCHT VON

NAME DES SUCHENDEN
Ich höre auf den Namen Clary Fray und werde dies wohl auch immer. Selbst wenn ich in näherer Zukunft noch so einiges über meinen richtigen Namen erfahren werde, welcher Clarissa Adele Morgenstern lautet.

ALTER DES SUCHENDEN
Endlich 18 Jahre alt, sage ich und meine Mutter verflucht diesen Tag schon seit Jahren und wäre froh, wenn ich wahrscheinlich noch eine Weile lang nicht 18 Jahre alt wäre. Nun ist es jedoch so und ich werde endlich erfahren, dass die Legenden über Werwölfe, Vampire usw. keine Geschichten sind, sondern der Wahrheit entsprechen.

EIGENSCHAFTEN DES SUCHENDEN
charmant :: klug / intelligent :: selbstbewusst :: geschickt :: kreativ / malen :: singen :: tanzen :: zuhören :: für andere da sein :: vergisst selten etwas :: misstrauisch :: temperamentvoll :: manchmal leichtsinnig :: romantisch :: freundlich :: manchmal naiv


GESUCHT WIRST DU

NAME
Jeder kennt dich als Valentine Morgenstern und fürchtet diesen Namen auch. Beinahe nie wird er in Verbindung mit etwas Gutem genannt.

ALTER
Du bist mittlerweile 40 Jahre alt und somit ein Jahr älter als deine Frau.

EIGENSCHAFTEN
zielstrebig :: entschlossen :: geübter Lügner :: grosser Hass auf alle Schattenweltler :: hinterlistig :: hasserfüllt

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Wir kennen uns bis heute nicht, daher kann ich dazu auch nicht mehr sagen. Du bist zwar mein Vater, doch auch davon habe ich bis heute noch keine Kenntnis.

ZUKUNFT
In absehbarer Zukunft wirst du bestimmt von mir erfahren und wir werden uns ganz sicher auch das eine oder andere Mal sehen. Ob wir uns jedoch je einmal verstehen werden, das mag ich bezweifeln.

AVATARPERSON
Alan van Sprang

SONSTIGES
Für Valentine suche ich jemanden, der wirklich Interesse an diesem Charakter hat und ihn auch über längere Zeit Leben einhaucht und nicht gleich nach ein paar Tagen oder Wochen wieder verschwindet.
Das kennt jeder und niemand hat es gern, daher melde dich hier bitte nur, wenn die Zeit und auch der Wille da ist. Natürlich kannst du dich auch gleich anmelden und musst dich nicht erst hier melden.
Zu mir noch ein paar kleine Worte. Mich nennen alle Sesse und bin die Gründerin dieses Board. Daher wirst du mich bestimmt nicht verlieren. Zudem bin ich eine Posterin, welche gerne 2000 Zeichen und mehr postet. Es kann natürlich auch einmal weniger sein, jedoch ist bei mir 2000 Zeichen und mehr das Normale. Ich versuche auch, jeden Tag mindestens einmal zu antworten.
Nach oben Nach unten
 
you're my father, but I think, I will hate you
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowhunters - The Mortal Instruments ::  :: Most Wanted :: Gesuche :: Male-