• Herzlich Willkommen
  • unser Team
  • Neuigkeiten
  • Inplay & Plots
  • Gesuche
  • Herzlich Willkommen
    du befindest dich hier in einem Shadowhunters Rollenspiel Board, welches noch ganz am Anfang seiner Geschichte steht. Clary erfährt erst, dass sie eine Schattenjägerin ist und wie genau die Zukunft aussehen wird, steht noch in den Sternen geschrieben.Dies werden die Charaktere selber entscheiden. Es gibt keine genauen Vorgaben und es ist auch kein Muss, dass man sich an die Serie/Bücher hält.
    Wer sich nicht sicher ist, wen genau er/sie spielen soll, kann gerne einmal bei den Gesuchen vorbei schauen oder bei der Serienliste.




Teilen | 
 

 Die ersten Schritte - Verhaltensregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
die stillen Brüder
» Teamaccount
avatar


BeitragThema: Die ersten Schritte - Verhaltensregeln   Sa Jan 14, 2017 11:20 am

Die ersten Schritte - Verhaltensregeln

Jeder sollte alle Regeln sich durchlesen bevor es richtig los geht und sich später im Play auch daran halten. Schließlich haben wir sie geschrieben, dass jeder hier seinen Spaß haben kann. Regelverstöße werden nicht geduldet und unsere Administratoren werden euch darauf aufmerksam machen, wenn sich anschließend Nichts ändert, ist wohl jedem klar, dass Konsequenzen folgen werden. Wenn ihr neu seid, sollte das hier nach der Storyline euer nächster Anlaufpunkt sein. Von hier ab werdet ihr der Reihe nach durch die Regeln und Bestimmungen zu eurem Charakter navigiert. Hierfür folgt einfach dem kleinen Navigationskasten am Ende der Beiträge.

Die Verhaltensregeln

Damit wir alle unser Hobby so ausleben können, wie wir es uns wünschen, kommen wir hier leider nicht drum herum. Die Verhaltensregeln sollten jedem eigentlich klar sein, zur Verinnerlichung haben wir sie hier noch einmal.

1. Damit alles so funktioniert, wie wir es uns wünschen. müssen sich natürlich alle an die Regeln halten. Lest sie euch also durch, dass im Nachhinein keine Missverständnisse auftreten.

2. Wir wollen hier alle unserem Hobby nachgehen und Spaß haben. Mobbing oder öffentliche Kritik an einzelnen Personen ist strikt verboten. Wenn ihr ein Problem habt, dann löst das mit der betreffenden Person persönlich.

3. Fehler unterlaufen jedem, und es jedem Recht zu machen, fällt jedem schwer. Also wenn euch etwas stört macht die betreffende Person höflich darauf aufmerksam.

4. Akzeptiert Verbesserungsvorschläge und höflich formulierte Kritik und seht sie nicht sofort als Persönlichen Angriff an. Denn so ist es sicherlich nicht gemeint gewesen.

5. Bleibt höflich und rücksichtsvoll! Bedenkt bitte, bei allem was ihr schreibt, dass auf der anderen Seite des Bildschirms eine Mensch ist.

6. Werbung und Spam haben hier nichts verloren - wenn ihr für ein anderes Forum werben wollt, macht eine Partneranfrage.

7.
Radikale, Rassistische und Gewalt verherrlichende Äußerungen sind verboten. Falls derartiges vorkommen sollte, wird der betroffene Charakter kommentarlos gelöscht.

8. Admins können nicht überall sein. Wenn Probleme auftreten, macht uns bitte darauf aufmerksam.

9. Akzeptiert die Altersbestimmungen und haltet euch auch daran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowhunters-mortal.forumieren.com
 
Die ersten Schritte - Verhaltensregeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowhunters - The Mortal Instruments ::  :: Rules-