• Herzlich Willkommen
  • unser Team
  • Neuigkeiten
  • Inplay & Plots
  • Gesuche
  • Herzlich Willkommen
    du befindest dich hier in einem Shadowhunters Rollenspiel Board, welches noch ganz am Anfang seiner Geschichte steht. Clary erfährt erst, dass sie eine Schattenjägerin ist und wie genau die Zukunft aussehen wird, steht noch in den Sternen geschrieben.Dies werden die Charaktere selber entscheiden. Es gibt keine genauen Vorgaben und es ist auch kein Muss, dass man sich an die Serie/Bücher hält.
    Wer sich nicht sicher ist, wen genau er/sie spielen soll, kann gerne einmal bei den Gesuchen vorbei schauen oder bei der Serienliste.




Teilen | 
 

 Anfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
die stillen Brüder
» Teamaccount
avatar


BeitragThema: Anfragen   Fr Aug 11, 2017 5:39 pm

Hier kommen eure Anfragen rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadowhunters-mortal.forumieren.com
Evangeline Blackwood
Gast



BeitragThema: The war is history now   So Sep 10, 2017 10:05 pm



FSK 14 +++ Real Life +++ Ortstrennung

STORYLINE
Was bisher geschah


Die Zeit während des Krieges war schlimm. Städte wurden zerstört, Leben wurden beendet, Regierungen haben sich gegenseitig beschuldigt und haben dabei ihre Bürger im Stich gelassen. Doch der Zweite Weltkrieg ist nun vorbei. Doch es erheben sich Drogenkatelle, Waffendealer, Kriminelle und Leute, die einfach Spaß daran haben, Menschen zu folten und zu misshandeln, aus dem Untergrund. Junge Mädchen konnten sich nicht mehr alleine auf den Straßen, besonders in den Nebengassen, aufhalten - zu groß war die Gefahr entführt oder vergewaltigt zu werden, oder sogar beides. Die Städte wurden jedoch wieder errichtet und man versucht sich wieder ins Leben einzufinden. Traumata mussten bekämpft werden, genauso wie das Untergrundnetzwerk, das immer größer zu werden scheint. Die Regierungen scheren sich noch immer einen Dreck um ihre Bürger, denn sie scheinen noch immer damit beschäftigt zu sein, sich gegenseitig zu beschuldigen und den wahren Übertäter zu überführen, auch wenn dieser sich umgebracht hat und schon lange in der Hölle schmorrt. Die Lage in England, besonders in London, hat sich selbst fünf Jahre nach Kriegsende noch nicht verbessert - im Gegenteil. Die Untergrundgesellschaft wird immer größer, Attentate werden geplant, die Menschen haben Angst und versuchen sich zu schützen, egal wie.

Nun ist es das Jahr 1950 in London. Die Angst blieb, das Untergrundnetzwerk wuchs, die Regierungen schweigen und der Spalt zwischen Reichtum und Armut wurde größer.
Wie verhältst du dich? Wo gehörst du hin?

SHORT FACTS
Was du wissen solltest


___#1
FSK 14
• mit Erlaubnis der Admins & einem Probepost dürfen sich Jüngere auch anmelden -> dürft maximal 2 Jahre jünger sein
• FSK 16 & 18 Beiträge kriegen eine eigene Kategorie
• seid mit eurem Alter ehrlich!

___#2
• Mindestwortanzahl sind 100 Wörter

___#3
• Avatare 200x350px
• Signaturen 500x250px
• es wird bei größeren / kleineren darauf hingewiesen, die Größe anzupassen

___#4
• 1 Charakter = 1 Account
• Mehrfachaccounts sind erlaubt

___#5
• NebenRPGs zum planen, ausprobieren und spielen eurer Charakterstorys
• RPG-Regeln müssen auch dort beachtet werden
• ihr braucht keine Steckbriefe beim NRPG
• ihr könnt schon vor der Annahme eures Steckbriefes im HauptRPG im NRPG-Bereich posten

___#6
• Spaß haben
• freundlich sein
• wollen eine lustige und gute Community und keine Streits haben
• achtet bitte auf die Goldene Regel "Was du nicht willst, wasa man dir tu, das füge auch keinem andern zu"

___#7
• bei Fragen und/oder Problemen könnt ihr immer zum Team kommen


TEAM
Deine Ansprechpartner


___ADMINS
Queen Elizabeth (Gründeraccount)
Evangeline Blackwood (Admina)
Damian Russel (Admina)

___MODERATOREN
folgt

___CHATMODERATOREN
folgt

LINKS & NEBENINFOS
Last Infos


___ERSTELLUNGSDATUM
04.07.2017

___ERÖFFNUNGSDATUM
31.08.2017


___ROLLENSPIEL
geschlossen

___GRUPPEN
Untergrundnetzwerk, Arme, Reiche, Regierung

___PRINZIP
Prinzip der Ortstrennung

___NEBENRPGS
Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft
-> immer geöffnet, auch ohne Steckbrief


___LINKS
Forum

- Regeln
- Blackboard
- Storyline
- Plots & Zeitsprünge
- Support

- Gästebuch
- Partnerschaften

- Reservierungen
- Listen
- Neben RPG




sparks fly
@ storming gates
Nach oben Nach unten
Manager
Gast



BeitragThema: Korean Wave   So Okt 08, 2017 6:30 pm








korean wave*

Bis spät in die Nacht die Choreographie einzustudieren, tagsüber dazu noch mehrere Stimmproben, um alles perfekt für das Debüt und später für das Comeback vorbereiten. Seine Fans enttäuschen? Das geht nicht. Also wird trainiert, trainiert und Fotoshootings durchgezogen. Mit dem Veröffentlichen des Albums ist aber allerdings keine Pause angesagt: Haufenweise Auftritte in diversen Musikshows um ihre Musik zu promoten und in TV Shows.
Das Leben eines Idols kann schon ziemlich an den letzten Nerven zerren. Von außen macht man die heile Welt vor, wobei dahinter nicht mehr als Arbeit ist. Bei Interviews locker zu sein, kommt nämlich nicht von irgendwo her, sondern wird hart geübt.
Dennoch sind sie auch nur Menschen, die ihrem sozialen Leben nachgehen und das Nachtleben in vollen Zügen genießen wollen. Einfach nur Spaß haben und ihre Freundschaften zu pflegen. Eine Auszeit von dem vielen Training nehmen.
Wären da nicht die biestigen Paparazzi, die an jeder Ecke lauern und nur warten, dass sie den nächsten Skandal in die Nachrichten bringen können. Oder die fanatischen Saseng-Fans, die nicht davor scheuen ihr Idol bis ins Hotelzimmer zu verfolgen. Denn das Leben eines Idols hat auch seine Schattenseiten, neben dem ganzen Glanz und Gloria. So ist es ihnen verboten in einen Dating Skandal zu gelangen. Idole sind perfekt und das in jeder Hinsicht.

SEOUL 18 + (K-)HOLLYWOOD 400 ZEICHEN LINK


Nach oben Nach unten
Council of Angels
Gast



BeitragThema: City of Fallen   Fr Okt 13, 2017 1:18 am



CITY OF FALLEN
all the stories about the monsters are true.
we're coming after you..
this is the hunt



Das Leben von Clary Fray verändert sich drastisch als sie vor einem Club auf einen Unbekannten trifft den außer ihr niemand sehen kann. Sie folgt ihm und wird Zeuge einer mehr als verstörenden Szene für sie. Völlig überfordert flüchtet sie aus dem Club und macht sich auf den Weg nach Hause. Doch als sie dort ankommt ist ihre Mutter verschwunden. Sie wird von einem Dämon angegriffen und in letzter Sekunde von dem Unbekannten gerettet den sie vor dem Club getroffen hat. Clary wurde von dem Dämon vergiftet und schließlich von dem Unbekannten, der sich später als Jace vorstellt, ins New Yorker Institut der Shadowhunter gebracht. Dadurch erfährt die 18-Jährige von Shadowhuntern und der Unterwelt und offenbar sollen sie und ihre Mutter Jocelyn ebenfalls ein Teil davon sein. Immer mehr verfängt sich Clary in der Unterwelt und auch ihr bester Freund Simon wird in diese hinein gezogen als er schlussendlich entführt und in einen Vampir verwandelt wird. Clary erfährt, dass sie die Tochter des berüchtigten Valentine Morgenstern ist. Der Shadowhunter der die ganze Unterwelt vernichten wollte und immer noch will. Er hat auch ihre Mutter entführt und sie lässt nichts unversucht sie zu befreien.

Nach einer List kann sich Valentin Zugang zum Kelch der Engel verschaffen und somit neue Shadowhunter erschaffen. Valentin schmuggelt einen Dämon ins Institut um für Ablenkung zu sorgen, welcher Besitz von den Shadowhuntern ergreift, auch von Alec Lightwood der dann für den Tod von Jocelyn Fairchild verantwortlich ist, was bis heute schwer an ihm nagt. Eine Prophezeihung eines Engels den Valentin gefangen hält offenbart Clary und Jace, dass der dämonische Morgenstern das Seelenschwert vernichten kann. Sie gehen davon aus, dass dies Jace ist. Im Institut verschafft sich Valentin Zugang zum Schwert der Seelen und Jace will es vernichten, dabei stellt sich jedoch heraus, dass er kein Dämonenblut in sich trägt sondern reines Engelsblut wodurch er das Schwert nicht vernichtet sondern aktiviert. Dadurch werden alle Unterweltler die sich zu dem Zeitpunkt im Institut aufhalten getötet. In einem Kampf mit Valentin offenbart dieser Jace, dass er nicht sein Sohn ist und Clary somit nicht seine Schwester, da Valentin zu diesem Zeitpunkt das Seelenschwert in der Hand hält, spricht er die Wahrheit. Jace kann Valentin ausschalten und dieser fristet nun sein Dasein in einer Zelle im Institut bis er an den Rat und nach Idris überstellt wird. Bisher weiß nur Jace, dass er nicht Clary's Bruder ist, doch wird er ihr dies sagen? Er ist sich nicht sicher, denn offenbar ist die Fairchild mit Simon glücklich mit dem sie seit Kurzem eine Beziehung hat.

Wird Valentin es schaffen erneut zu fliehen und lebt Clary's richtiger Bruder Jonathan Christopher noch? Wo ist das Seelenschwert abgeblieben? Denn der Rat hat es nicht. Findet es gemeinsam mit uns heraus und begibt euch auf eine Reise voller Abenteuer. Wird die Welt die wir jetzt kennen, weiterhin bestehen bleiben? Oder wird ein Krieg zwischen den Schattenjägern und der Unterwelt entstehen?


   Shadowhunters-RPG nach Staffel 2x11
   Jahr 2016
   Szenentrennung
   FSK 18
   Freecharas gerne gesehen
   Serienwissen nicht notwendig
   kurze Steckbriefe
   keine Mindestpostlänge

Wichtige Links:
Startseite
Storyline
Wesen
Wanted & Unwanted





JessJennaRosie @ SG
Nach oben Nach unten
Daryl Dixon
Gast



BeitragThema: The world has changed | TWD   Fr Okt 20, 2017 1:55 pm



I'll Ask You Three Questions
Ein Rascheln im Gebüsch, ein Stöhnen, ein Seufzen. Langsames Schmatzen. Es riecht nach Metall. Eine dunkle, schwere Flüssigkeit sickert durch die Erde, tropft auf Blätter. Jetzt öffnet sich ein Mund, haut die Zähne in das warme Fleisch und reißt es von den Knochen ab. Warmes Blut sickert aus dem toten Tier. Fliegen schwirren.

Zwei Gestalten beugen sich über den Körper. Ihre rotgefärbten, rauen Hände packen Fleisch, reißen und zerren, führen zum Mund. Nagend und schlingend nehmen sie das Fleisch auf, leere Augen starren auf ihr Essen: das Auge isst mit und auch die Augen werden mitgegessen. Ein Knochen bricht. Oder ist das ein Ast?


How Many Walkers Have You killed?

Eine junge Frau und ein junger Mann weichen zurück, tiefer ins Geäst, die Augen weit aufgerissen. Schweiß sickert aus ihren Poren und zieht striemen in den braunen Schmutz auf Stirn, Wangen und Armen. Jetzt schauen die Biester auf, die tauben Augen versuchen zu erkennen was die tauben Ohren vernommen haben. Muskeln bewegen sich schwerlich.

Jede Bewegung ist jetzt zu viel für die beiden Lebenden. Sie wollen nicht enden wie die, die da hocken und sich von blutigem Fleisch ernähren. Übelkeit steigt in ihren Kehlen auf, beißende Galle im Rachen nebst beißendem Geruch in der Nase macht das bei Besinnung bleiben schwer. Müde Augen und müde Geister sind wach wie noch nie.

How Many People Have You killed?

Jetzt ist es plötzlich ganz laut. Pistolenschüsse, vier Stück. Rascheln als Vögel die Flucht ergreifen, leblose Gestalten sacken zusammen. Für die Untoten ist es nur ein weiteres Loch, das ihre dreckigrote Haut ergänzt und sie zusammensacken lässt. Für das junge Pärchen ist es die erste und die letzte Wunde als beide mit Kopfschüssen zu Boden gehen. Vier Tote liegen da- zwei verwest, zwei frisch.


Zwei Männer treten aus dem Gebüsch, ein Latino und ein Weißer. "Shit, why the fuck would you do that?!" schreit der eine entsetzt. Er starrt auf die frischen Leichen hinab. Der andere schnauft verächtlich, beginnt in ihren Taschen zu suchen. Er findet Autoschlüssel, als ob die noch einen Wert hätten. "Get over it, fucker. The world has changed and it belongs to the people that can change with it." Er geht weiter.


Why?

tell us your story
on

theworldhaschanged.forumieren.de


#Serien-/Endzeit-RPG #Ortstrennung #FSK18 #bilinguales Posten #OC's und tote Charaktere erlaubt





©️Arn





Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anfragen   

Nach oben Nach unten
 
Anfragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowhunters - The Mortal Instruments ::  :: unsere Nachbarn-