• Herzlich Willkommen
  • unser Team
  • Neuigkeiten
  • Inplay & Plots
  • Gesuche
  • Herzlich Willkommen
    du befindest dich hier in einem Shadowhunters Rollenspiel Board, welches noch ganz am Anfang seiner Geschichte steht. Clary erfährt erst, dass sie eine Schattenjägerin ist und wie genau die Zukunft aussehen wird, steht noch in den Sternen geschrieben.Dies werden die Charaktere selber entscheiden. Es gibt keine genauen Vorgaben und es ist auch kein Muss, dass man sich an die Serie/Bücher hält.
    Wer sich nicht sicher ist, wen genau er/sie spielen soll, kann gerne einmal bei den Gesuchen vorbei schauen oder bei der Serienliste.




Teilen
 

 News 17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
die stillen Brüder
» Teamaccount
die stillen Brüder


News 17 Empty
BeitragThema: News 17   News 17 EmptySa Jan 14, 2017 2:26 pm

11.01.17

Das Forum befindet sich noch in der Aufbauphase. Aus diesem Grund darf sich noch niemand anmelden. Macht dies dennoch jemand, wird dieser Account sofort wieder gelöscht.
Nach oben Nach unten
https://shadowhunters-mortal.forumieren.com
Clary Fray
» Morgenstern princess
Clary Fray


News 17 Empty
BeitragThema: Re: News 17   News 17 EmptyFr Aug 11, 2017 11:37 pm

11.08.17

Das Forum hat nun endlich seine Tore geöffnet und dies bedeutet, dass ihr euch nun endlich anmelden könnt. Das Spiel beginnt und dennoch wird vorübergehend der Inplay noch geschlossen bleiben. Dieser wird geöffnet, wenn die wichtigsten Charaktere besetzt sind.

Auf eine gute Zeit!
Nach oben Nach unten
Clary Fray
» Morgenstern princess
Clary Fray


News 17 Empty
BeitragThema: Re: News 17   News 17 EmptyMo Aug 21, 2017 11:17 am

21.08.17

Ab heute ist der Inplay eröffnet, was bedeutet, dass ihr euch nun endlich in das Play stürzen könnt. Ich wünsche euch bereits einmal viel Spass und auf diese spannende Plays. Um die genauen Inplaydaten zu sehen, schaut in der Header-Tabelle unter 'Inplay & Plots' nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




News 17 Empty
BeitragThema: Re: News 17   News 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
News 17
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowhunters - The Mortal Instruments ::  :: Important stuff-