• Herzlich Willkommen
  • unser Team
  • Neuigkeiten
  • Inplay & Plots
  • Gesuche
  • Herzlich Willkommen
    du befindest dich hier in einem Shadowhunters Rollenspiel Board, welches noch ganz am Anfang seiner Geschichte steht. Clary erfährt erst, dass sie eine Schattenjägerin ist und wie genau die Zukunft aussehen wird, steht noch in den Sternen geschrieben.Dies werden die Charaktere selber entscheiden. Es gibt keine genauen Vorgaben und es ist auch kein Muss, dass man sich an die Serie/Bücher hält.
    Wer sich nicht sicher ist, wen genau er/sie spielen soll, kann gerne einmal bei den Gesuchen vorbei schauen oder bei der Serienliste.




Teilen | 
 

 Undercover

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas Morgan

avatar


BeitragThema: Undercover   Do Aug 24, 2017 4:45 pm



DER SUCHENDE
THOMAS MORGAN || 32 Jahre / 735 Jahre || Nachtclub-Besitzer / Informant der Unterwelt

Wohlhabend, erfolgreich und der Traum aller Frauen. Das ist Thomas Morgan, der Besitzer des angesagten Nachtclubs ‚Succubus‘ in New York. Was nur wenige der Frauen die ihn anhimmeln erahnen ist, dass es sich bei ihm um einen Vampir handelt. Ein Vampir, bei dem man für das nötige Kleingeld fast jede Information zur Unterwelt kaufen kann. Auch kennen nur wenige das Geheimnis des VIP-Raumes. Denn dort treffen willige Menschen auf Vampire die von ihrem Blut kosten wollen. Alles läuft momentan perfekt für ihn. Er besitzt die absolute Kontrolle über sein Leben. Bis er sie kennen lernt.

DIE GESUCHTE
REBECCA CAMPBELL || Mitte/Ende  20 || Polizistin

Als Frau hat man bei der Polizei gegen viele Vorurteile zu kämpfen. Rebecca hat sich in ihrer kurzen Laufbahn schon einiges an Respekt unter ihren Kollegen verdient. Sie ist immer mit vollem Einsatz dabei und schreckt vor keiner Aufgabe zurück. Dieses Engagement soll nun belohnt werden. Sie soll bei einem wichtigen Undercover Einsatz mitarbeiten. Schon lange gibt es Vermutungen, dass im Nachtclub ‚Succubus‘ etwas nicht stimmte. Alle Ermittlungen deuten auf Drogenhandel, zeigten einige der Besucher des VIP-Raumes deutliche Anzeichen auf Drogenkonsum. Glücklicherweise sucht der Club gerade nach Kellnerinnen. Auf eine bessere Gelegenheit konnte man lange warten.

Was ist geplant?

Zuerst erscheint es wie ein ganz gewöhnliche Undercover Einsatz. Leider bleibt es nicht lange so. Denn Rebecca hat die Aufmerksamkeit von Thomas auf sich gezogen. Nicht aufgrund von auffälligem Verhalten, sondern weil sie nicht auf seine Flirtversuche einging. Solch eine Niederlage lässt Thomas nicht auf sich sitzen und versucht die Frau für sich zu gewinnen. Rebecca hingegen möchte den Einsatz nur noch schnell hinter sich bringen. Aber wie, wenn sie ständig von der Person beobachtet wird gegen die sie Beweise sammelt?
Die Geschichte zwischen Thomas und Rebecca bringt einiges an Konfliktpotential mit sich. Rebecca stolpert unwissend eine ihr fremde Welt. Denn Vampire und Co. sind für sie nur Wesen aus Fantasy-Romanen. Auch ist geplant, dass aus den Beiden ein Pairing wird. (Natürlich erst nach einigem Drama) Eine schwere Situation für Rebecca, die eigentlich nur ihren Job erledigen wollte. Besonders nachdem sie mehr über Thomas und seine Angst erfährt hintergangen zu werden. Denn tat sie nicht genau das?

SONSTIGES

Hallo da draußen. Ich bin Sarah und suche jemand der Interesse an diesem Charakter hat. Wie man an der vorgestellten Idee erkennt suchte ich jemanden der längerfristig interessiert ist. Ich bin offen für Abwandlungen und eigenen Plot-Ideen, also kann man sich auch melden und eigene Vorschläge machen. Den Namen habe ich als Platzhalter gewählt und er darf gerne abgeändert werden. Als Avatar würde ich Lauren German vorschlagen, wobei ich für andere Vorschläge offen bin.
Zu mir: Ich plane diesen Plot schon länger, habe aber bisher noch nicht die richtige Plattform dafür gefunden. Das hat sich nun geändert. Normalerweise kann man 2-3x die Woche mit einer Antwort von mir rechnen. Längenmäßig liege ich meist zwischen 1.500 und 2.500 Zeichen, wobei ich mich an meinen Postingpartner anpassen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Interessentin
Gast



BeitragThema: Re: Undercover   Mo Sep 04, 2017 1:27 pm

Huhu,

ich schwirre jetzt schon ein paar Tage um dieses Gesuch herum und packe mal die Gelgenheit beim Schopf und frag jetzt einfach nach ob sie noch frei ist und ich sie bitte, bitte haben könnte? <3
Die Story ist wahnsinnig interessant und genau nach meinem Geschmack. Ich denke sie bietet viel Potential für zukünftige Dramen. Very Happy Aber das kann man dann gemeinsam alles klären. Ich würde mich freuen. I love you
Nach oben Nach unten
Clary Fray
» Morgenstern princess
avatar


BeitragThema: Re: Undercover   Di Sep 05, 2017 6:03 pm

Guten Abend <3

Die Gute ist noch zu haben, soweit weiss ich Bescheid. Smile
Ich habe auch Thomas eine PN gemacht und er wird sich bei dir schnellstmöglich melden. Ich vermute jedoch, dass er nichts dagegen hätte, wenn du dich bereits anmeldest.

LG
Sesse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Undercover   

Nach oben Nach unten
 
Undercover
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowhunters - The Mortal Instruments ::  :: Most Wanted :: Gesuche :: Female-