• Herzlich Willkommen
  • unser Team
  • Neuigkeiten
  • Inplay & Plots
  • Gesuche
  • Herzlich Willkommen
    du befindest dich hier in einem Shadowhunters Rollenspiel Board, welches noch ganz am Anfang seiner Geschichte steht. Clary erfährt erst, dass sie eine Schattenjägerin ist und wie genau die Zukunft aussehen wird, steht noch in den Sternen geschrieben.Dies werden die Charaktere selber entscheiden. Es gibt keine genauen Vorgaben und es ist auch kein Muss, dass man sich an die Serie/Bücher hält.
    Wer sich nicht sicher ist, wen genau er/sie spielen soll, kann gerne einmal bei den Gesuchen vorbei schauen oder bei der Serienliste.




Teilen
 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Andy Lehmann
Gast
avatar


Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 EmptyMo Aug 21, 2017 9:49 pm

Hallo Sesse,

das verstehe ich voll und ganz. Macht ja nichts, ich dachte nur, das passt so gut mit dem Vergiften, weil er dann ja stirbt. Aber daß er von Anfang an ein Experiment von Valentine ist, nur zu gerne. Das könnten wir so machen. Wenn es nicht geht mit der Sektenstory, nehme ich gerne die Alternative.

Was brauchst Du denn? Die Sektenstory? Kann ich Dir den Link geben.

Allerdings muß ich Dich enttäuschen, Skype oder so habe ich nicht. Andere Alternative, ich melde mich mal an und wir machen das über PMs. Anders geht es leider nicht. Sorry. Aber finde ich superlieb, wenn Du mir helfen willst, eine geeignete und coole Idee zu finden.

Wäre das ok mit dem Anmelden?

Liebe Grüße

Andy
Nach oben Nach unten
Clary Fray
» Morgenstern princess
Clary Fray


Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 EmptyMo Aug 21, 2017 9:55 pm

Hallo Andy

Für mich ist es vollkommen in Ordnung, wenn du dich anmeldest. Dann kannst du mir ansonsten gleich eine PN machen mit der Story deines Charakters und wie du dir das alles vorgestellt hast und ich kann dir anschliessend meine Inputs dazu noch geben, wenn dies für dich in Ordnung ist.

Bis gleich auf der anderen Seite Wink

Sesse
Nach oben Nach unten
Andy Lehmann
Gast
avatar


Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 EmptyMo Aug 21, 2017 9:57 pm

Hallo Sesse,

ja, kann ich ja dann machen. Na ich meld mich erstmal an. Finde ich gut, wenn das geht. Bis gleich! Very Happy

Liebe Grüße

Andy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowhunters - The Mortal Instruments ::  :: SOS - I need help!-